Jürgen Enkler verlässt AKS

Dauerpendeln führt wissenschaftlich erwiesen auf Dauer zu einer höheren Stressbelastung. Einer der davon ein Lied singen kann, ist Jürgen Enkler. Seit insgesamt 22 Jahre pendelte er nun schon zwischen verschiedenen Schulen, Kollegien und Konferenzen hin und her. Doch damit ist jetzt Schluss.

Ab dem kommenden Schuljahr wechselt Jürgen dauerhaft an die Handelslehranstalten. Auch wenn wir unseren Montagsreligionsmann vermissen werden, gönnen wir es ihm von ganzem Herzen, dass er endlich an einer Schule “ankommen” kann und künftig keine Doppelbelastungen mehr in Kauf nehmen muss. Wie bereits in der Verabschiedungsrunde am Montag, 25.06.2018 bei einem geselligen Frühstück durch Martin kleine Bornhorst, Aloys Schulte und Martin Espelage zum Ausdruck gebracht wurde, wünschen wir Jürgen alles Gute und danken ihm für sein Engagement an der AKS.