Service-Bereich

Orientierungswegweiser AKS

Unterrichtszeiten

Hier können Sie sich über die Unterrichts- und Pausenzeiten an der Adolf-Kolping-Schule Lohne informieren.

Lageplan

Sie suchen einen bestimmten Raum oder möchten sich im Vorfeld Ihres Besuchs eine grobe Orientierung verschaffen? Hier geht es zum Lageplan.

Studien- und Berufsberatung

Studien- und Berufsberatung nimmt an der AKS einen großen Stellenwert ein. Alle Infos zu Veranstaltungen und weiteren Angeboten gibt es hier.

Ausbildungsplatzsuche

Den passenden Ausbildungsgang gefunden und nun fehlt noch der passende Betrieb? Vielleicht werden Sie in der Ausbildungsplatzbörse fündig…

Downloadbereich

Hier geht es zum Downloadbereich, in dem sich alle wichtigen Dokumente zur AKS wie Schulordnung usw. finden. Ausbildungsspezifische Downloads (Blockpläne, Bücherlisten, Leistungsportfolios usw.) sind unter den einzelnen Ausbildungsberufen zu finden.

Hier zu unserem Newsletter anmelden:

Wir halten Ihre Daten privat. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.