Erfolgreiches Adventswochenende für die AKS-Schülerfirma auf dem Dinklager Weihnachtsmarkt

Trotz eisiger Temperaturen herrschte reger Andrang beim Verkaufsstand der AKS-Schülerfirma auf dem Dinklager Weihnachtsmarkt am 2. und 3. Dezember 2023. Einige Produkte liefen so gut, dass das Schülerfirma Team um die Lehrkräfte Silke Brinkmann und Matthias Baumann nun in die Nachproduktion für die nächsten offiziellen Verkaufstermine Mitte Dezember gehen muss. Dank des Einsatzes von Lehrern und Schülern präsentierte sich die Schülerfirma sowohl am Samstag als auch am Sonntag der Öffentlichkeit in Dinklage. Für die Schüler war es eine tolle Gelegenheit, live mitzuerleben, wie gut ihre handgefertigten Produkte beim Endkunden ankommen.

Anbei eine paar Impressionen vom Dinklager Weihnachtsmarkt-Wochenende.

Fotos: Brinkmann und Baumann