Einschulung der Auszubildenden der 1. Lehrjahre

14. August 2019

8:00 / 12:00

Am 14. August (Mittwoch) um 8 Uhr findet an der Adolf-Kolping-Schule in Lohne die Einschulung der Auszubildenden statt, die am 1. August eine Ausbildung beginnen. Es handelt sich um die Auszubildenden in folgenden Bereichen:

Fahrzeug-, Metall-, Kunststofftechnik, Packmitteltechnologen, Elektrotechnik einschließlich Mechatroniker, Maschinen- und Anlagenführer, Bau- und Holzmechaniker, Farbtechnik und Raumgestaltung, Anlagenmechaniker, Berufskraftfahrer, Tischler, Maurer, Zimmerer sowie Technische Produktdesigner.
Dieser Einschulungstermin gilt auch für die Berufsschüler, die im Blockunterricht beschult werden.

Unterrichtsbeginn für die Berufsschul-und Vollzeitklassen ist am 15. August (Donnerstag) um 8 Uhr, soweit der Unterricht nicht en bloc erteilt wird. Mitzubringen sind Schreibutensilien, die Bezeichnung des Ausbildungsberufs, die Anschrift des Betriebes und eine beglaubigte Kopie des Abschlusszeugnisses der zuletzt besuchten allgemeinbildenden Schule und gegebenenfalls das Abschlusszeugnis der berufsbildenden Schule.