Beratungswoche in der Adolf-Kolping-Schule Lohne

Veranstaltungsort

Klapphakenstraße 22, 49393 Lohne

Anmeldung für die Adolf-Kolping-Schule bis zum 20. Februar

 

Die Adolf-Kolping-Schule Lohne nimmt bis zum 20. Februar die Anmeldungen
n
für folgende Schulformen entgegen:

– Berufseinstiegsschule
– Einjährige Berufsfachschule-Mechatronik- Voraussetzung Realschulabschluss
– Berufliches Gymnasium Technik, Schwerpunkt Mechatronik
– Fachoberschule-Technik-, Klasse 12
– Zweijährige Fachschule Maschinentechnik, Schwerpunkt Kunststoff-/Kautschuktechnik
– Zweijährige Fachschule Mechatronik, Schwerpunkt Betriebstechnik

Beratungsgespräche sind von Montag, 15.02. – Freitag, 19.02.2016 in der Zeit von 08:00 bis

16:00 Uhr möglich.

Die Bewerbungen für alle weiterführenden Schulen müssen bis zum 20. Februar erfolgt sein.

Später eingereichte Anmeldungen können nur berücksichtigt werden, wenn es noch freie

Plätze gibt.

Schülerinnen und Schüler, die zum 01. August 2016 in eine betriebliche Berufsausbildung eintreten, müssen sich noch nicht anmelden. Ihr Einschulungstermin wird noch bekannt gegeben.