Verabschiedung von Vertretungslehrkraft Maria Wielenberg

Schulleiter Martin kleine Bornhorst überreichte Vertretungslehrkraft Maria Wielenberg am heutigen Montag (27.01.2020) in der zweiten großen Pause einen Blumenstrauß im Namen der AKS und bedankte sich für ihr Engagement im Fachbereich Englisch.

Maria Wielenberg hatte bereits im letzten Schuljahr Versorgungsengpässe aufgefangen und in einigen Berufsschulklassen Englischunterricht gegeben. Aufgrund mangelnder finanzieller Mittel konnte ihr Vertrag vor den Sommerferien zunächst nicht verlängert werden. Umso erfreulicher war es für die AKS, dass Frau Wielenberg dann nach den Ferien kurzfristig doch noch einmal einspringen konnte, als sich die finanzielle Lage der Berufsschulen wieder ein wenig entspannt hatte. Wir danken ihr für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute.