Verabschiedung von Lisa Diekhaus und Lisa Pille

Schweren Herzens musste sich BEK-Teamleiter Konrad Muhle am Dienstag, 14.07.2020 von Leihspielerin Lisa Diekhaus verabschieden. Nach einem einjährigen Engagement an der AKS wird Lisa Diekhaus nicht länger vom KST in Vechta an die AKS verliehen. Wir danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz im Englischunterricht in der Berufseinstiegsschule.

Schulleiter Martin kleine Bornhorst würdigte ihre Arbeit mit einer kleinen Ansprache und einem Blumenstrauß. Als Erinnerung an die tolle Zeit an der AKS und den obligatorischen Stoppelmarktbesuch im August gab es von Muhle als Dankeschön noch einen der begehrten leuchtenden Stoppelmarktanstecker. 

Am 15.07.2020 folgte dann die nächste Verabschiedung: Lisa Pille, die das Team Deutsch/ Politik ab Februar aushilfsweise als Überbrückung nach dem Studium verstärkt hatte, startet nach den Sommerferien in ihr Referendariat und wird deshalb auch nicht weiter im Dienste der AKS stehen. Schulleiter Martin kleine Bornhorst bedankte sich auch hier mit einem Blumenstrauß für ihren Einsatz, der ab März ja leider überwiegend aus Homeschooling bestand..  

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch beiden! Lasst Euch mal wieder an der AKS blicken.  

Fotos: Wolke