Verabschiedung von Katrin Grosch-Rouchotas

Rund zwei Jahre ist es inzwischen her, dass Katrin Grosch-Rouchotas ihre Wahlheimat Griechenland verlassen hat, um an der Adolf-Kolping-Schule Lohne als Deutsch- und Politiklehrerin zu arbeiten. Sie verstärkte in dieser Zeit vor allem das Team der Berufseinstiegsschule. Nun ist die Sehnsucht nach ihrer zweiten Heimat aber wieder so groß geworden, dass Grosch-Rouchotas die AKS mit dem Beginn der Sommerferien verlässt, um nach Griechenland zurückzukehren.

Im Rahmen der Gesamtdienstbesprechung am 29.06.2022 nutzte AKS-Schulleiter Martin kleine Bornhorst die Gelegenheit, um sich bei Grosch-Rouchotas im Beisein des gesamten Kollegiums für ihren Einsatz zu bedanken.

Liebe Katrin, es war eine schöne Zeit mit dir! Das gesamte Team der AKS wünscht dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Fotos: Bartel