19 Tore in 90 Minuten – HTI2A gewinnt SgH-Turniertag 4

Beim heutigen SgH-Fußballturnier der Berufsschulklassen setzte sich die Tischlerklasse HTI2A von Klassenlehrerin Sabine Witte-Paulsen souverän gegen die Konkurrenz durch. Während der vier Spiele im 90-minütigen Turnierzeitraum gelang es der eingespielten Mannschaft insgesamt 19 Tore in vier Spielen zu erzielen. Die MVK2B (KL: Ralph Wieking), die bis zum Schluss auch ungeschlagen blieb und während des ganzen Turniers spielbestimmend auftrat, musste sich dann im Endspiel gegen die Tischler erstmalig geschlagen geben und mit Platz zwei begnügen.

Der dritte Platz ging an das Mix-Team aus den Klassen MMT2A und B (Kl: Schmedes und Kasten), vor der MVK2A (Kl: Kampsen) und der MVK2C (KL: Hoping).

Fotos: Andreas Kehlenbeck