SgH 2020: Die Gewinnerlose stehen fest

In diesem Jahr fand die alljährliche Sportler gegen Hunger Aktion an der AKS etwas eingeschränkter statt, da aufgrund der Corona-Situation keine sportlichen Wettkämpfe ausgetragen werden konnten und in der Vorweihnachtszeit nicht alle Klassen in der AKS vor Ort beschult werden durften. Das Team Religion um Katharina Niemeyer und Andreas Kehlenbeck hat sich aber trotzdem größte Mühe gegeben, die Aktion zu präsentieren und den Losverkauf anzukurbeln. Da die ansonsten übliche Live-Vorstellung des gemeinnützigen Projektes durch die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums in diesem Jahr ebenfalls entfallen musste (keine Kohortendurchmischung), wurde kurzerhand ein Erklär-Video gedreht, das allen anwesenden Lernenden gezeigt werden konnte. 

Am heutigen Mittwoch fand die Ziehung der Gewinnerlose statt. Folgende Losnummern haben gewonnen. 

Die Preise können gegen Vorlage der jeweiligen Gewinnlosnummer im Sekretariat der AKS abgeholt werden.