SgH-Losaktion: Weitere Gewinner stehen fest

Wenige Wochen nach der Auslosung der Gewinnerlose der diesjährigen Sportler gegen Hunger Losaktion stehen zwar noch nicht alle Gewinner fest, bzw. wurden noch nicht alle Siegerlose eingelöst, aber in den vergangenen Tagen gesellten sich zu den bisherigen Siegern noch weitere hinzu. Erstaunlicherweise war auch dieses Mal eine Berufsgruppe besonders erfolgreich… Während die ersten Preise an die Produktdesigner gingen, so konnten dieses mal zwei angehende Tischler über ihren Erfolg bei der AKS-Losaktion jubeln. Freudig nahmen sie ihre Preise vergangene Woche aus den Händen von AKS-Religionslehrerin Astrid Dahlbüdding entgegen.

Morgan Tinnemann aus der Klasse HTI 2B sicherte sich die Ballonfahrt und Hannes Witte aus der Klasse HTI 3A gewann den Grillkorb der AKS-Schülerfirma.

Morgan Tinnemann sicherte sich in diesem Jahr mit ihrem Glückslos die Ballonfahrt.

Hannes Witte hatte ebenfalls ein glückliches Händchen und darf sich nun stolzer Besitzer eines AKS-Grillkorbs nennen.