SgH-Losaktion: MPD 3A räumt gleich zwei Preise ab

Die ersten Gewinner der SgH-Losaktion stehen fest. Am Anfang der Woche lösten die ersten Schüler ihre Preise bei Organisatorin Astrid Dahlbüdding ein. Für die angehende Produktdesignerin Lina ist ein Traum wahr geworden: Nie wieder in den Pausen am überfüllten Schulkiosk anstehen. Die Schülerin der Klasse MPD 3A hat bei der diesjährigen SgH-Losaktion den begehrten “Vordrängler-Pass” gewonnen.

Schülerin Lina freut sich über den Vordränglerpass, den sie zukünftig bei Daniela vorzeigen darf.

Mit ihrem Ausweis kann Lina nun das ganze

Auch Klassenkamerad Marius war bei der Verlosung erfolgreich und gewann einen Dönergutschein.

Schuljahr lang ganz entspannt in die Pause gehen und braucht sich um ihre Verpflegung keine Sorgen mehr zu machen. Kulinarisches Glück hatte auch ihr Klassenkamerad Marius. Sein Siegerlos sicherte ihm einen Dönergutschein, mit dem er sich nun an einem langen Berufsschultag die eine oder andere nette Mittagspause machen kann. Wir sind schon gespannt, an wen die restlichen Gewinne gehen. Wer weiß, vielleicht ist ja noch ein Lernender aus der MPD3A dabei… die Klasse scheint ein glückliches Händchen zu haben.

Nach wie vor können die Lose bei Frau Dahlbüdding gegen die Preise eingetauscht werden. Meldet euch einfach am Lehrerzimmer mit dem Gewinnerlos.