SgH-Fußballturnier Tag 2: Tracht statt Trikot

Am Montag, 12.12., dem zweiten Tag der SgH-Fußballturniere zwischen den Berufsschulklassen konnte sich am Ende die Klasse MWZ 3A gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wie bereits am ersten Spieltag blieb auch diese Gewinnermannschaft ungeschlagen und kassierte aus jedem Spiel drei Punkte. Die BZI3A landete mit vier Siegen auf dem zweiten Platz. Für ihre ungewöhnliche Trikotwahl eroberten sie dafür aber die Herzen der Zuschauer im Sturm. Statt im Nylontrikot spielten die Zimmerleute nämlich ganz traditionell in Sommertracht (kurze Manchester-Böx). Klassenlehrer Sven Olberding schloss sich dieser Idee an und kam gemeinsam mit dem Rest der Klasse ebenfalls in Zimmermannstracht. Den dritten Platz belegte die Klasse MIM3A vor der EEI2B, der MVM2 und der MIM3B.