SgH-Abschlussturnier – „BEK-Ladys“ spielen Jungs-Teams an die Wand

Am letzten Sporttag anlässlich der 26. Aktionswoche „Sportler gegen Hunger“ ging es noch einmal heiß her in der Turnhalle an der Klapphakenstraße. Insgesamt acht Mannschaften der Berufseinstiegsschule (Berufsvorbereitungsjahr, Sprachförderklassen und Berufseinstiegsklassen) lieferten sich in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr spannende Fußballduelle.

Die Organisatoren Konrad Muhle und Sarah Wolke zeigten sich mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden. Besonders beeindruckt waren sie von den „BEK-Ladys“, der Mädchenmannschaft aus den Berufsvorbereitungsklassen, die sich mühelos gegen die Jungs-Teams durchsetzen konnten und am Ende nur ganz knapp im Siebenmeterschießen den Turniersieg gegen die BEK18WA verpassten.