MKM 3B1 hat am vierten Spieltag der SgH-Berufsschulfußballturniere knapp die Nase vorn

Am Ende des Turniertages war der Vorsprung der Sieger hauchdünn. Lediglich die bessere Tordifferenz sorgte dafür, dass die Kraftfahrzeugmechatroniker der Klasse MKM 3B den Turniersieg am vierten Spieltag des SgH-Turniers einstreichen konnten. Die Elektriker aus der Klasse EEI2A mussten sich am 14.12. knapp geschlagen geben und das, obwohl sie in zwei Spielen jeweils fünf Treffer im gegnerischen Tor versenkten. Über mangelnde Unterstützung ihrer Klassenkameraden konnten sich aber auch die auf die Ränge verwiesenen Mannschaften nicht beschweren, die Tribüne der Sporthalle war wie immer in der 7. und 8. Stunde gut gefüllt. Bei der Urkundenverleihung gab es daher auch für den Drittplatzierten (MMT 2A), den Viertplatzierten (HTI 2B) und fünften Platz (MKM3B2) jede Menge Applaus.