Gelungener Abschluss der SgH-Berufsschulklassen-Fußballturniere für BMA2A

Am letzten Spieltag der insgesamt fünf Berufsschukturniertage anlässlich der Aktionswoche “Sportler gegen Hunger” konnte sich die Klasse BMA2A von Holger Teuteberg den letzten Turniersieg sichern. Die Mannschaft kickte sich souverän durch alle Spiele, sodass ihr Erfolg bereits bereits vor Ende des letzten Spieles feststand.

Die HTI3A war der BMA2A zwar dicht auf den Fersen, musste sich am Ende aber mit Platz 2 vor der MAS3A (Platz 3) und der MVK3C (Platz 4) und der MVK3A zufrieden geben. Schiedsrichter Sven Olberding zeigte sich mit dem Verlauf der Spiele zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Orga-Team rund um Andreas Kehlenbeck für die tolle Sportwoche und die zahlreichen Spenden für SgH.