“Feuerwehrlehrkraft” Lara Dinkgrefe verabschiedet

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich Lara Dinkgrefe heute an der AKS. In den letzten zwei Jahren half die angehende Lehrerin, die nebenbei noch ihren Master an der Uni absolvierte in Kfz-Klassen im Förderunterricht aus und erteilte Deutschunterricht in den BVS-Klassen der Berufseinstiegsschule. Inzwischen hat Lara ihr Masterstudium erfolgreich beendet und wird im August in Lingen in das Referendariat starten, weshalb sie ihre Aushilfstätigkeit an der AKS nicht fortführen kann. Schulleiter Martin kleine Bornhorst dankte der engagierten Feuerwehrlehrkraft heute (25.06.) im Namen der ganzen AKS-Belegschaft für ihren Einsatz. 

Liebe Lara, auch wenn sich heute aufgrund der besonderen Umstände durch den immer noch eingeschränkten “Corona-Schulbetrieb” nicht alle von dir persönlich verabschieden konnten, wir wünschen dir für deinen weiteren Werdegang alles Gute und lass dich mal wieder an der AKS blicken! 

Foto: Wolke