EEI3A setzt sich am dritten SgH-Turniertag als Sieger durch

Auch am gestrigen Dienstag fand in der 7. und 8. Stunde wieder ein SgH-Fußballturniertag zwischen den Berufsschulklassen der AKS statt. Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle sprang an diesem Tag auch die Vollzeitklasse BGT 12 A des Beruflichen Gymnasiums Technik als Mannschaft mit ein. Nach spannenden Zweikämpfen konnte sich am Ende die EEI 3A mit einem Punkt Vorsprung vor der BGT 12A als Sieger des Turniers durchsetzen. Den dritten Rang belegte die MAS 2A vor der MAN 1 und der EMA 3B. Leider endete der Turniertag abrupt mit einem unschönen Ereignis. Ein Spieler verletzte sich in einem der letzten Duelle und musste zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Aus diesem Grund entfiel am Ende auch das Mannschaftsfoto-Shooting.