Drei Dienstjubiläen und eine Verbeamtung auf Lebenszeit

AKS-Schulleiter Martin kleine Bornhorst hatte am Freitag, 28.04.2023 in der ersten großen Pause jede Menge erfreuliche Nachrichten zu verkünden und Urkunden im Namen des Landes Niedersachsen zu überreichen: Die Theorielehrkräfte Michael Bartel, Mirko Berg und Günther Lohmann feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und Fachpraxislehrer Felix Wehry wurde auf Lebenszeit verbeamtet.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Frühstück, herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team und weiterhin viel Freude bei der Arbeit.

Mirko Berg, Michael Bartel und Günther Lohmann (v. l. nach r.) erhielten ihre Jubiläumsurkunden aus den Händen von Schulleiter Martin kleine Bornhorst

Schulleiter Martin kleine Bornhorst und Felix Wehry, der zum Beamten auf Lebenszeit ernannt wurde.