Christina Krieger feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren steht Christina Krieger im Dienste des Landes Niedersachsen. Aus diesem Anlass überreichte Schulleiter Martin kleine Bornhorst der Lehrerin für Metalltechnik und Betriebs- und Volkswirtschaft heute in der ersten großen Pause ihre Jubiläumsurkunde und dankte ihr mit einer kleinen Ansprache für ihre jahrelange engagierte Arbeit an der Adolf-Kolping-Schule. Auch der Personalrat der AKS, in dem Krieger schon seit langer Zeit mitarbeitet und inzwischen Vorsitzende ist, ließ es sich nicht nehmen, der Kollegin zu gratulieren und ein Präsent im Namen des ganzen Kollegiums zu überreichen.

Christina Krieger, die anlässlich ihres Jubiläums ein Frühstück für das Kollegium spendierte, war sichtlich gerührt und betonte in einer kurzen Ansprache, wie viel Freude ihr die Arbeit an der AKS bereitet und dass ihr die 25 Jahre noch gar nicht so lange vorkämen, sie sich aber langsam mit dem Gedanken anfreunden müsse, nicht mehr zu den ganz jungen Eisen zu zählen.

Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. “Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben” (Burt Lancaster). Wir hoffen, dass du uns auch noch die nächsten 25 Jahre treu bleibst!