BZI 3A gewinnt erstes SgH-Fußballturnier ungeschlagen

Am Freitag, 09.12.2022, fand das erste der diesjährigen SgH-Berufsschulfußballturniere statt. Die Klassen BZI 3A, MKM 3C, BMA 3A, MAN 2 sowie die HTI 3B lieferten sich in der 7. und 8. Stunde packende Duelle und wurden von ihren Klassenkameraden und Lehrern von der Tribüne angefeuert.

Am Ende des ereignis- und vor allem torreichen Fußballnachmittages (insgesamt 49 Treffer) setzten sich die Bauzimmerer (BZI 3A) haushoch gegen die Konkurrenz durch und blieben in allen vier Spielen ungeschlagen. Die Zweitplatzierten Landmaschinenmechatroniker (MKM 3C) erzielten zwar mit 9 Toren, die meisten Treffer in einem Spiel – allerdings reichte es am Ende nur für den 2. Platz, da sie das Duell gegen die BZI3A knapp verloren.  Platz drei belegten die Tischler (HTI 3B) vor den Maurern (BMA 3A) und den Maschinen- und Anlagenführern (MAN 2).

Fotos: Schmedes