AKS freut sich über zwei personelle Neuverpflichtungen

Kurz vor der Schließung des alljährlichen Transferfensters ist es der AKS gelungen zwei neue, feste Stammspieler ins Team zu holen. Wobei eines der Gesichter durchaus schon bekannt ist: An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Lukas Kolbeck, der vor wenigen Tagen sein Referendariat (Mathe, Metalltechnik) an der AKS bestanden hat und nun nahtlos eine Stelle als Beamter auf Probe antritt. Der zweite Neuzugang verstärkt nicht nur den Metall-, sondern vor allem auch die Elektrotechnik-Abteilung der AKS. Mit Fachpraxis-Neuzugang Stefan Wichmann konnte die AKS einen Allrounder einstellen, der Elektro gelernt hat, aber auch über fundierte Kenntnisse im Metallbereich verfügt. 

Das ganze Team der AKS wünscht den beiden Neuzugängen einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit. 

Schulleiter Martin kleine Bornhorst (l.) und Lukas Kolbeck (r)

Schulleiter Martin kleine Bornhorst (l.) und Stefan Wichmann (r)