Verabschiedung der Fachoberschüler Technik 2021

Nach knapp 12 schweißtreibenden Monaten hieß es am Montag, 05.07.2021 für die 24 Absolventen des diesjährigen Durchgangs der Fachoberschule Technik: “die Fachhochschulreife ist geschafft”. Aufgrund der Baumaßnahmen an der AKS sowie der Corona-bedingten Hygienevorschriften fand die diesjährige Abschlussfeier nicht wie üblich gemeinsam mit den anderen Vollzeitabschlussklassen statt, sondern im kleinen Rahmen. Neben einigen Angehörigen waren natürlich auch noch die unterrichtenden Lehrkräfte geladen, um den gemeisterten Abschluss ihrer nun ehemaligen Schüler zu honorieren.

Neben AKS-Schulleiter Martin kleine Bornhorst richtete auch FOT-Lehrer Holger Krone einige persönliche Worte und seine Glückwünsche an die Absolventen. Die Schülervertreter Joshua-Tremayne Ahlers und Max Hinners übernahmen stellvertretend für den Abschlussjahrgang das Mikrofon.

Nach der regulären Zeugnisausgabe würdigten Mirko Berg und Martin kleine Bornhorst noch die Leistung der Jahrgangsbesten mit einem kleinen Präsent. Niklas Blömer und Erik Kampsen erreichten die tolle Durchschnittsnote 1,7.

Das ganze Team der AKS gratuliert allen Absolventen der Fachoberschule Technik.

FOT 12A

Felix Dammann, Hannes Diersen, Dennis Hammerschmidt, Jannes Helms, Simon Helms, Max Hinners, Corvin Jeltsch-Meszaros, Tom Paerschke, Niklas Taphorn, Sven Tegeler, Lukas Weissmüller

FOT 12B

Joshua-Tremayne Ahlers, Niklas Blömer, Hannes Diekmann, Jonas Herbrügge, Raouf Jawadi, Hannes Kamphaus, Erik Kampsen, Matthäus Kohl, Carl Kolbeck, Sebastian Nordmann, Jan Ottens, Vincent Runnebaum, Bernd Schlarmann

Hier der Link zu den Bildern der Entlassungsfeier der FOT im Sommer 2021:

Bitte auf das Bild klicken!