Verabschiedungsfeier der “staatlich geprüften Techniker”

Die diesjährige Entlassungsfeier der “staatlich geprüften Techniker” (Bachelor Professional in Technik) fand am Mittwoch, den 08.07.2021 in der AKS statt. Die Absolventen des zweijährigen Bildungsgangs Fachschule Maschinentechnik – Schwerpunkt Kunststoff-/ Kautschuktechnik wurden gemeinsam mit den Absolventen der Fachschule/ Technikerschule Mechatronik verabschiedet. Wie bereits im letzten Jahr führte Abteilungsleiter Michael Bartel durch das bunte Rahmenprogramm der Verabschiedung. Musikalische Einlagen rundeten die Redebeiträge von Schulleiter Martin kleine Bornhorst, Mechatronik-Bildungsgangleiter Aloys Schulte und Schülervertreter Julian Suhr ab.

Schulleiter Martin kleine Bornhorst, Dominik Menke und Aloys Schulte.

Nach der Übergabe der Zeugnisse gab es für den Jahrgangsbesten Dominik Menke für sein tolles Abschlussergebnis von 1,5 noch eine besondere Würdigung dieser Leistung in Form eines Präsents. Im Anschluss luden die Absolventen ihre Angehörigen sowie ihre Lehrkräfte noch zu einem Umtrunk auf dem Innenhof der AKS ein.

Allen Absolventen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Techniker!

Die FSK2 mit Lehrer Florian Berkemeyer

FSK2

Tobias Gleinig, Alexander Gottfried, Hendrik Jäger, Marvin Logemann, Christopher Long, David Maurer, Lukas Osterloh, Lukas Többen

Die FSMe 2 mit den Lehrkräften Aloys Schulte und Martin Wilkens

FSMe2

Luis Berndmeyer, Thilo Boldt, Dennis Bröring, Justin Dorozalla, Bastian Emken, Lennart Heitmann, Hendrik Kampsen, Christian Kenning, Lukas Kuper, Timo Laabs, Dominik Menke, Adrian Ritter, Markus Rode, Witali Sartison, Michael Sprink, Julian Suhr

Hier der Link zu den Bildern der Entlassungsfeier der FSK und FSMe im Sommer 2021:

Bitte auf das Bild klicken!