Entlassungsfeier der Berufsfachschule Mechatronik 2021

Am Dienstag, den 06. Juli 2021, fand die Abschlussfeier der Berufsfachschüler Mechatronik (BFEA) in der AKS Lohne statt. Die einjährige Berufsfachschule bereitet auf den Ausbildungsberuf des Mechatroniker vor und kann als 1. Ausbildungsjahr anerkannt werden. Schulleiter Martin kleine Bornhorst und Klassenlehrer Peter Haar freuten sich über die tollen Ergebnisse der 14 Lernenden und gratulierten mit einigen persönlichen Worten.

Fabian Busche schnitt als Jahrgangsbester mit einer Gesamtnote von 1,2 ab. Im Anschluss an die Zeugnisausgabe luden die Absolventen Lehrkräfte und Angehörige noch zu einem Umtrunk im Innenhof der AKS ein.

Das ganze Team der AKS sagt „Herzlichen Glückwunsch!“

Folgende Schüler haben die Berufsfachschule erfolgreich absolviert:

Mostafa Al Mukdad, Lee Bardelmann, Johannes Böckmann, Fabian Busche, Justin Falkenberg, Ben Noah Fortmann, Aron Harms-Zumbrägel, Deniz Karabulut, Niclas Konrad, Dominik Kurek, Jonas Ortmann, Leon Peters, Azat Süme, Silas Thater

Hier der Link zu den Bildern der Entlassungsfeier der BFEA im Sommer 2021:

Bitte auf das Bild klicken!